Montag, 26. November 2018

Stirnband





Für den Start in die neue Woche möchte ich euch meinen Stirnband zeigen. In einem älteren Post habe ich dazu schon eine Andeutung gemacht. Nun ist er fertig und ich lasse die Fotos sprechen...


Das Muster zur Hälfte teilen und die Seiten separat stricken.


Dann die Seitenteile kreuzen und weiter alle Maschen gleichzeitig bearbeiten .


 Zum Schluss noch die Anschlag- und Abkettkante zusammennähen oder im Maschenstich verbinden, wenn mit einem offenen Anschlag die Arbeit begonnen wurde.





 Noch die Eckdaten: ca. 50g Wolle, Nd. 5,0 mm, 45 cm x 20 cm

Eine schöne Woche.

Aurelija

2 Kommentare:

  1. Ja, da hast du Recht. Die Moden für den Kopf ändern sich von Saison zu Saison... Jetzt sind Stirnbänder in, oder?
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen