Samstag, 13. Oktober 2018

Stoffnachschub für neue Nähprojekte

(unbeauftragte Werbung da Firmennennung)

Was "Nadel & Faden" nicht brachte, bewegte mich, sich auf den weiten Weg (40 km) nach Bad Essen zu Rose Dekoration zu machen. Ich habe mir eine ganze Liste vorbereitet vonach ich Ausschau halten möchte und was soll ich sagen? Ich durfte zwei Stunden im "Stoffparadies" verbringen. Das Angebot übertraf fast meine Erwartungen, obwohl ich den Laden als online shop schon kannte. 








Den tollen Baumwolljersey werde ich zu einem T-Shirt vernähen.

 





Der Erdbeerenstoff und der Grüne sind für Topflappen, der Batikstoff ist für ein Abfallsammler an der Nähmaschine.











Aus diesen Stoffen möchte ich einen Kissenbezug in EPP Technik nähen.











Darüber freue ich mich am meisten. Diese Stoffe vernähe ich zu Sternen, die ich als Weihnachtsdeko in die Fenster hängen möchte.






Dank kompetenter Beratung und Engelsgeduld der Ladeninhaberin habe ich meine ganze Liste abgearbeitet. Nur die Stöffchen für Topflappen standen nicht auf dem Plan (gegen die Spontankäufe ist ja keiner versichert). Jetzt muss ich zusehen, dass ich mir ein wenig Nähzeit freischaufele sonst wird es nichts.

Einen schönen Sonntag!
Aurelija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen