Donnerstag, 4. Oktober 2018

Lost in Time Tuch

Das Tuch von Johanna Lindhal ist fertig, gehäkelt aus 200 g (750m) Soleil von Katia mit der Häkelnadel 4,0mm.







 Laut Anleitung sollte man den Reihenrapport drei Mal wiederholen. Da ich nicht wusste, ob die Wolle dafür ausreicht, habe ich die Muster anders platziert. Auch der Abschluss weist gewisse Abweichung auf.


 Das Tuch ist für mehrere Unifarben entworfen worden. Ich wollte aber unbedingt einen Bobbel ausprobieren, denn auf Fädenvernähen hatte ich momentan keine Lust. Acryl-/ Baumwollegemisch ist nicht unbedingt mein Traummaterial, aber bei einem Tuch kann man das verschmerzen.
Die Anleitung war gut zu verstehen und das bisschen Popcorn und Reliefstäbchen waren schnell bewältigt. Spaß beim Häkeln hatte ich auch.

P.S.: Die Wolle habe ich selber gekauft und deshalb sehe bezeichne ich diesen Beitrag nicht als
Werbung.

Aurelija

4 Kommentare:

  1. Hallo Aurelija,
    toll sieht das Tuch aus und man merkt überhaupt nicht, dass Du was verändert hast.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitt,
    danke für dein Lob.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aurelia - das ist ja ein schöner Blog, den Du betreibst! Weiter so und liebe Grüße aus dem Kreativ Atelier Rose Decoration
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen Dank und ein lieber Gruß zurück.
      Aurelija

      Löschen