Montag, 5. März 2018

Rock - fertig

Nun bin ich an der Zielgerade. Der Rock ist fertiggestellt, es müssen nur noch die Fäden vernäht werden.
Für den letzten Teil - die Abschlussbordüre wählte ich wieder ein Muster aus diesem Buch aus. Ich hab mir fast die Zähne ausgebissen mit diesen "Fischen" mit zwei "Flossen" oder "Flossen" mit Strich. Die japanischen Strickschriften sind für mich schon sehr eigenartig und gewöhnungsbedürftig. 



Trotz der Startschwierigkeiten ist die Bordüre fertig. Und hier die ersten Fotos mit rumhängenden Fäden.


Vorderseite und Rückenseite


Die näheren Details zum Projekt kommen die Tage mit den Tragefotos.

Schöne sonnige Woche!
Aurelija

Kommentare:

  1. Das ist in der Tat merkwürdig, diese Fische und ich dachte schon, dies seien besondere Zeichen von Dir. Der Rock jedoch sieht umwerfend schön aus, unglaublich toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dem Ergebniss der "langen Geburt" sehr zufrieden und kann immer noch nicht glauben, dass ich dafür nur 200g Wolle gebraucht habe.
    Es freut mich, dass dir der Rock gefällt.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen