Translate

Dienstag, 7. November 2017

Cowl

Die Woche fängt an und es ist kalt. Kein Wunder - es ist ja auch November...
Da kommt mein Loop gerade sehr gelegen. Mein Kragen ist fertig und gefällt mir sogar. Es war jetzt die Gelegenheit, sich wieder an den Möbiusanschlag zu erinnern (Möbius Hype liegt schon einige Jahre zurück) und es hat wirklich Spaß gemacht, das zweifarbige Patent in Runden zu stricken.






Hier noch die Seitenansicht und die Eckdaten:
Wolle: 50 g Schwarz und 50 g Senf von OnLine, Nadel 4,5 mm, Maße: 18 x 68 cm



Beim Abketten musste ich noch überlegen, wie ich mit zwei Farben zu hantieren habe, damit die richtige Farbe über die farblich passende Masche sich legt.




Desweiteren habe ich noch Mosaikmuster "geübt" und ein neues Projekt angefangen (Bericht folgt in Kürze).
Hier das Übungsmaterial.




Schöne Woche!

Aurelija

Kommentare:

  1. Das ist echt total ideal für windige Morgen am Deich ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nana, das wäre doch was für dich! Ich mag den Kragen, weil er so halsnah ist.
      LG
      Aurelija

      Löschen
  2. Also DOCH! Die farbigen Quadrate wachsen weiter! Suuuper, mit der Mosaik kombiniert. Egal was es wird... sehr modern und avangardistisch!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      es sollte wirklich kein Schal werden. Sollte es irgendwann fertig sein, wird es sehr avangardistisch sein. ich werde bestimmt davon berichten.
      LG
      Aurelija

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Cowl finde ich total klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen