Montag, 11. Januar 2021

KAL Teile 5 - 7

 Lichterketten und Lebkuchenherzen 

waren die letzten Muster in diesem wunderbaren KAL.

 So sind die Lebkuchenherzen richtig und nicht verkehrt rum wie auf dem ersten Foto.


 Den Schal habe ich noch im alten Jahr beendet und mag ihn sehr. Er ist lang (2,30m) und breit (50cm) geworden, aber ist jetzt gerade in. Meine Wollvorräte sind um 300g weniger geworden.

 


 Es ist aber auch noch von den angebrochenen Knäueln reichlich da. Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich nicht daraus einen Restepulli stricken sollte.




Na ja, auch im neuen Jahr habe ich genug Strickpläne. Für eine geschenkte Wolle habe ich mir ein modisch sehr aktuelles Projekt vorgenommen. Darüber aber später.

Bleibt gesund und seid geherzt

Aurelija

Keine Kommentare:

Kommentar posten