Freitag, 15. März 2019

Fertige Weste

Es ist das Regenwetter, das einfach nicht aufhören will und das nur zum Stricken, aber nicht zum Schreiben verleitet daran schuld, dass ich die fertige Weste euch vorenthalten habe.
Nachdem ich mir am Anfang bei der Anleitung wegen der Fehler fast die Zähne ausgebissen habe, ging das Stricken später reibungslos. Es ist ein langes, "streckendes" Kleidungsstück entstanden, für das ich 400g Wolle verbraucht habe. Dabei bin ich um eine Strickerfahrung reicher geworden und hatte meinen Spaß. Den Knotenzopf werde ich bestimmt noch irgendwohin reinstricken, da bin ich mir sicher.




 Tragefotos kann ich leider nicht liefern. Ich hoffe auf besseres Wetter.

Von der angegebenen Garnmenge habe ich 100g übrig. Das tolle Garn muss verstrickt werden. Nun stricke ich an einem Pulli, der viel größer ausfällt als ich ursprünglich geplant habe.



100g Wolle habe ich nachgeordert. Welche Größe das wird, kann ich nur vermuten. Ihr seht, ich bin dem nahtlosen Stricken verfallen....

Schönes Wochenende für alle.

Aurelija

2 Kommentare: