Translate

Sonntag, 29. April 2018

Neue Kleider braucht die Frau

Ich muss mich bei meinen Lesern für diese lange Blogpause entschuldigen. Die ganze Hysterie wegen der DSVGO hat mich so verunsichert, dass ich gar keine Lust zum Bloggen hatte. Das heißt aber nicht, dass ich in dieser Zeit untätig war. Die warmen Temperaturen vergangener Wochen inspirierten mich zum Nähen meiner Sommergarderobe. Der Ausflug in die Tiefen meines Stoffuniversums brachten einige UFO´s der letzten Sommersaison ans Tageslicht. So entstand dieses einfache Kleidchen aus einem Baumwolljersey nach einem alten Burda - Schnittmuster.



 Es ist ganz einfach geschnitten, mit Brustabnähern und sonst nichts. Man kann es auch sehr gut ohne Gürtel tragen, aber dieser zierlicher boho Style Gürtel passt perfekt.


Hier noch die Verarbeitung der Ausschnittkante.


Als Wiedergutmachung noch eine Überraschung - kurzer Blick auf meine Kursvorbereitungen für den Herbst (beide noch in Arbeit).




Habt schöne Zeit.

Aurelija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen