Dienstag, 24. Januar 2017

Kurse - Frühjahr '17



Kalendarisch werden die Tage langsam länger, aber meine "kreativen" Stunden werden leider nicht mehr...
Im Februar fängt  an der VHS das neue Semester an. Ich kämpfe immer noch mit den Folgen der Erkältung, aber die Kursthemen, mit denen ich mich beschäftigen werde, wollte ich schon jetzt bekanntgeben.


STULPEN STRICKEN (rund)
Termine: 2
Beginn: 02. 02. 17

STULPEN STRICKEN (in Hin-und Rückreihen)
Termine: 2
Beginn: 16. 02. 17

MÜTZE STRICKEN
Termine: 2
Beginn: 02.03.17

MISSONI SCHAL STRICKEN
Termine: 2
Beginn: 16.03.17

PATCHWORKHÜHNER NÄHEN
Termin: 06.04.17

LINEAL + HÄKELNADEL = LOOP
Termine: 2
Beginn: 27.04.17

TUCH HÄKELN
Termine: 2
Beginn: 11.05.17

Die Veranstaltungen beginnen um 19.00 Uhr und finden in der Alten Realschule, Bahnhofstraße 11, 49356 Diepholz statt.
Weitere Informationen und Anmeldungen unter der Telefonnummer 05441/976-4444 oder
http://www.vhs-diepholz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen