Translate

Samstag, 15. Oktober 2016

Loop für die Übergangszeit

Der Loop ist fertig. Er war für die kommende Frühjahrssaison gedacht und ist früher entstanden als geplant. Also, er kommt jetzt in die Tüte und bleibt dort bis zum Kurs im April 2017.




Wolle - 3 Cento von Lana Grossa, 82 g
Farbe 005, LL 300m pro 50 g
53% Schurwolle, 47% Acryl
Häkelnadel - 3,5 mm
Lineal - 2,5 cm hoch
Maße: 26 x 110 cm

















Schönes herbstliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    Dein Loop ist wunderhübsch geworden! Gefällt Dir das Garn auch so gut? Ich mag es sehr gern verarbeiten und finde den Farbverkauf perfekt.
    Danke für Deine Stricknotizen zur Weste. Die werde ich bestimmt noch einmal sehr gründlich lesen.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      das Garn gefällt mir. Es hat seine Vor- und Nachteile.
      Der PA Anteil ist recht groß, aber der Loop ist sehr weich und anschmiegsam.
      Danke fürs Loben und schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Aurelija

      Löschen