Translate

Montag, 15. Juni 2015

Mit Schneckentempo in die neue Woche


Ich habe mir versprochen, dass ich mich in dieser Woche, wo so viel ansteht, langsam beeile. Mal sehen...



ob ich im Schneckentempo rasen kann. Manche meiner Leser werden sich bestimmt über die Schnecke Mathilda wundern, weil das gar nicht mein "Ding" ist. Bis jetzt hat mich der ganze Amigurummi-Wahn kaltgelassen. Der Grund - vor vielen Jahren habe ich mehrere Spielsachen für meinen Sohn gehäkelt und gut ist's. Diese Schnecke ist für meinen Kinderhäkelkurs bestimmt, also kein Grund zur Panik. Ich werde meiner Handarbeitslinie treu bleiben.
Hier noch Mathildas Entstehungsgeschichte in Bildern.




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und viel Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen