Translate

Mittwoch, 30. Juli 2014

Zurück zum UFO

Das Raglanjäckchen muss sich noch gedulden, da ich an die Stelle gelangt bin, an der ich mir nicht sicher bin, wohin ich will. Die Raglanlinien laufen richtig und ich müsste jetzt eigentlich die Ärmel-Maschen ruhen lassen und weiter den Körper häkeln, aber... Ich habe so einen Verdacht, dass es vielleicht nicht funktioniert, so ein Bauchgefühl... Habt ihr das manchmal auch? Ich muss da meine beiden Gehirnhälften stark beanspruchen ehe ich weiterhäkele.
Es fiel mir aber aus heiterem Himmel ein, dass ich noch was Schönes, was noch fertiggestrickt sein sollte, seit geräumer Zeit in der Tüte liegen habe. Das kramte ich heute raus.





Wenn nichts dazwischenkommt, möchte ich die Stola noch in diesem Herbst fertig haben.

Und das ist mein anderer Fund - in der Kartoffelkiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen