Translate

Freitag, 6. Juni 2014





Heute morgen noch schnell den Rock genäht und die Gunst der Sonnenstunde zum Fotos-schießen ausgenutzt...
Ich bin mit meinem "Werk" sehr zufrieden und die Verkäuferin in der Bäckerei guckte auch schon ganz entgeistert auf meine Büste. Ja, es ist auffällig, aber der Pulli sitzt und das war meine Intention.

Kommentare:

  1. Wow...liebe Aurelija,der Pulli ist ein Meisterwerk,ein guter Entscheid die Ärmel im Muster zu stricken und die Trompetenform passt einfach perfekt.Der Pulli steht dir ausgezeichnet und du wirst noch viele bewundernde Blicke entgegen nehmen können,grosses Kompliment..ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    danke für dein Lob. Dies ist mein erster Sommerpullover. Irgendwie kann ich im Sommer meistens nur häkeln und es hat sich so ergeben, dass ich nur was für kalte Tage stricke. Den mag ich aber gerne und werde bestimmt ihn noch oft tragen.
    LG Aurelija

    AntwortenLöschen