Translate

Samstag, 17. Mai 2014

Das Bustier-Experiment - Fortsetzung

Das Experiment geht weiter. Da ich so neugierig auf das Ergebnis bin, stricke ich um so schneller. Es hat sich heute  einiges getan. Den Rücken habe ich ganz fix hochgestrickt.


 Der zweite Teil ist auch schon fertig.




 Der Bustier passt perfekt - die Rechnerei hat sich gelohnt. Also, das Experiment ist erfolgreich abgeschlossen. Ich kann es aber nicht ad acta legen. Zwar ist meine Neugierde befriedigt und einige Skizzen anderer Gestaltungsmöglichkeiten in meinem Strickheftchen notiert, aber ich bin doch gar nicht fertig... Grübel, grübel, grübel... Ich werde wohl weiterstricken, sogar heute abend - also, Plan B.
Oder sollte ich lieber das Stricken lassen und den druckfrischen Roman "Strandläufer" von Gisa Pauly anfangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen