Translate

Sonntag, 2. März 2014

Stricker/innen Yoga

 Ich mache keine Yoga, aber ich stricke - manchmal sogar stundenlang. Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass diese Tätigkeit ganz schön anstrengend sein kann. Die Kaffeepause hilft nicht mehr so gut, da muss man irgendwie anders den müden Händen und Fingern zur Schmerzfreiheit verhelfen. Beim Kaffeeklatsch wurde neulich das Thema Yoga besprochen und da fiel mir es wie Schuppen von den Augen: Finger-Yoga ist doch meine Rettung! Wie das geht sieht man in diesen Videos.


Ab jetzt mache ich auch Yoga! Wenn es nicht helfen sollte, dann schadet es zumindest nicht.

Kommentare:

  1. Tolle Idee,danke für den link Liebe Aurelija!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    gern geschehen. Ich denke, dass dieses Problem viele von uns betrifft.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen