Translate

Freitag, 7. Februar 2014

Creativa Dortmund 2014 - Wettbewerb

Auch in diesem Jahr findet in der Zeit von 16. bis 23. März die Fachmesse "Creativa" in Dortmund statt. Ich werde berichten. Hier ein Info-Video schon vorab.

Wer noch im Lemförder-Bus mitfahren möchte, melde sich bitte bei Erika Rüffer (Tel.Nr. 05443/1717) an, es sind noch freie Plätze da. Die Fahrt ist für den 21.März (Freitag) geplant. Der Zustieg in Diepholz ist um 7.15 Uhr.

Wer seine kreativen Kräfte mit anderen messen möchte, kann sich an diesem Wettbewerb beteiligen.

Nun sind meine Socken aus Salach zurück, wo sie länger als 1 Jahr bei Regia (Coats GmbH) weilten. Laut Begleitschreiben ist das Journal schon zum Drucken vorbereitet und ich darf gespannt auf das Erscheinen warten. Übrigens kamen die Socken nicht alleine nach Hause, sondern in Begleitung eines schönen Wollknäuels. Danke Regia!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen