Translate

Sonntag, 18. August 2013

Nadel und Faden 2013 Osnabrück

Tja, was soll man da sagen - die Messe ist baubedingt abgesagt worden, weil der erste große Sanierungsabschnitt nicht rechtzeitig beendet werden konnte. Die Wiedereröffnung der Osnabrücker Halle ist für den 28. September 2013 seitens der Bauverantwortlichen bestätigt.

Dann kann jetzt mein "Einkaufs- und Guckzettel" in den Müll... und ich bin richtig sauer. Die Aussteller werden sich darüber auch nicht freuen können. Wie ich mitbekommen habe, machen einige kurzerhand anstatt Nadel und Faden Hausmessen mit Angeboten, Vorstellungen usw. Und was mache ich?

Ich fahre anstatt nach Osnabrück nach Bad Essen. So!
http://www.badessen.de/staticsite/staticsite.php?menuid=181&topmenu=181


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen