Translate

Donnerstag, 13. Juli 2017

Urlaubsbeschäftigung

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und melde mich mit einem kleinen Bericht darüber. Es war schöööön!
Ich bin mit meinem EPP - Projekt gut vorangekommen. Die Hauptblöcke sind fertig. Das Hin-und Herlegen ist auch abgeschlossen. Es haben sich 5 Varianten ergeben. Ich nähe die Blöcke zur Fläche in dieser Blockanordnung.


 Die anderen 4 Entwürfe sind als verbesserungsbedürftig verworfen worden.




Jetzt nähe ich die Blöcke zu 4-er oder 5-er Gruppen zusammen und dann bleibt nur noch, sie zum Top zusammenzufügen.



In der Zwischenzeit kann ich mir Gedanken über die Randlösungen machen. Außerdem muss ich mich langsam entscheiden, was mit dem Top passieren soll.


 Hier noch einige Urlaubsfotos, die mir am meisten gefallen.
 

Ich kannte nur weiße Wasserlilien und wusste nicht, dass es auch rosane gibt.


Ist diese Pusteblume nicht herrlich schön? Da konnte ich nicht einfach so vorbeigehen...



Bis bald!
Aurelija








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen