Translate

Samstag, 4. März 2017

Stulpenimpressionen

Mein Stulpenkurs ist vorbei. Es war wieder lustig und hat Spaß gemacht. Dabei sind so schöne Teilchen entstanden. Leider konnten am letzten Tag nicht alle daran teilnehmen, weil ihnen der Sturm einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Im Zuge des Kurses bin auch ich um ein Stulpenpaar reicher geworden.
 

Und das sind die Projekte der Kursteilnehmerinnen:


Leider sind hier die Stulpen noch nicht ganz fertig, aber man kann schon sehen wie schön sie geworden sind.

Heute nur ein kurzer Post, denn das Wetter ist gut, das Hüftgold muss auf dem Sportplatz abtrainiert werden und, und, und...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Aurelija

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    Dein Stulpenkurs war offensichtlich sehr erfolgreich, bei den Ergebnissen! Die Teilnehmerinnen war bestimmt begeistert. Das schöne Wetter muss man ausnutzen. Viel Spaß beim Training!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    ich glaube schon, dass der Kurs gut gelaufen ist. Zumindest waren die Frauen mit ihren Stulpen sehr zufrieden. Das freut mich und motiviert natürlich sehr.
    Das Laufen nach der Winterpause ist schon eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen