Translate

Freitag, 9. September 2016

Top für Septemberhitze

Das ist meine Rettung in der Septemberhitze 2016.


Es ist ein Häkel-Strick-Kombitop aus Baumwolle, bestickt mit ca. 300 Glasperlen in Rot.








Ja, ja bestickt, nicht eingehäkelt, denn in die kleine Öffnungen kommt man auch mit der Häkelnadel o,6 mm nicht rein. Die Perlen werten das ganze Teilchen auf, deshalb habe ich mir solch eine Mühe, die sich gelohnt hat, gemacht.








Der Top wiegt 180g.Verstrickt + verhäkelt habe ich eine indische merzesierte Baumwolle aus dem Vorrat.







Jetzt kann ich  mich wieder dem Nähen widmen.

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    Dein Sommertop ist ja genau zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden :-) Es sieht toll aus! Die Mühe, die Du Dir mit dem Aufsticken der Perlen gemacht hast, hat sich gelohnt. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    ich habe mich bemüht, dass er noch zu der Hitze fertig wird und ziehe ihn jetzt sehr gerne an.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen