Translate

Montag, 5. September 2016

Günstige Bücher

Ich konnte natürlich dem tollen Angebot von W...bild nicht widerstehen und habe mir zwei Büchlein bestellt.


Das Stulpenbuch ist nicht schlecht. Es werden insgesamt 19 gehäkelte und 19 gestrickte Stulpen, ein Grundkurs Häkeln und ein Grundkurs Stricken angeboten. Unter den Gestrickten sind sowohl rundgestrickte als auch quergestrickte dabei. Zwei Modelle sind in Jacquardtechnik (Norweger) gestrickt. Mein Favorit ist dieses Modell von Tanja Steinbach.


Das andere "Büchlein" kam zu mir nach Hause, um meine Neugier zu befriedigen. In  dem Leporello war ein Schnittbogen, 3 Nähkarten (für ein Duftkissen, die Hausschläppchen und ein Nacken- und Leseknochen), 2 Stoffstücke 50 x 70 cm, 70 cm Klöppelspitze und ein BeaLena-Weblabel. Nach dem Motto: leg mal los! Hab ich gleich gemacht und in Null Komma nichts hatte ich das Knochenkissen fertig.



Guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    Dir sind zwei schöne Bücher ins Regal gewandert. Die Stulpen von Tanja Steinbach sind wunderhübsch. Wirst Du sie stricken? Dein Leseknochen ist sicher sehr bequem. Viel Spaß mit dem gemütlichen Kissen beim Lesen und Stöbern in den Handarbeitsheften.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    ich werde die Stulpen wahrscheinlich stricken.Der Leseknochen ist jeden Tag im Einsatz und ein zweiter ist auch schon fast fertig (muss nur ausgestopft werden).
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen