Translate

Freitag, 12. August 2016

Quilt - Fortschritte

Na ja, es hat viel, viel länger gedauert als geplant, aber es ist ein Ende abzusehen. Der Top ist fertig. Ich muss nur noch quilten...


Die Pausenverursacherinnen waren die Ecken bei der Einfassrunde, die wollten nicht so wie ich wollte.
Nach einer längeren Unterbrechung ging ich das Projekt erneut an und dann kam auch schon die erlösende Idee wie man aus so einer Sackgasse rauskommt.


Jetzt bin ich mit der Eckenlösung ganz zufrieden und es kann weitergehen. Ich finde die Batiksterne so schön, dass ich noch ein Paar Bilder dazugemacht habe.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende zum Stricken, Nähen oder Lesen. Bei dem "schönen" Sommerwetter kann man wunderbar kreativ sein.

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    Dein Quilt wird sehr schön! Die Farben der Sterne heben sich von dem dunklen Untergrund ganz wunderbar ab. Sieht toll aus! Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende und sende liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    der Quilt wird ein Geschenk für meinen Sohn. Ich gebe mir größte Mühe ihn schön zu machen.
    Ganz liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen