Translate

Samstag, 18. Juni 2016

Häkeltasche



Sie ist immer noch nicht fertig, aber den Anfang möchte ich euch zeigen. 




Insgesamt musste ich 16 simple Grannys häkeln.








Die Quadrate habe ich mit festen Maschen nach dem Prinzip der Windmühlentasche zusammengehäkelt.


Die Futtertasche ist auch schon genäht. Es fehlen  der Reißverschluss zum Verschließen der Tasche und die Taschengriffe sowie die Zeit, die Tasche fertig zu machen. Sie kommt aber definitiv mit in den Urlaub.

Darf ich vorstellen? - meine neue Strauchrose Alexandra Princesse de Luxembourg (Kordes 2009).



Traumhaft schöne große Blüten und betörender Duft.

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    das, was man von der Tasche bisher sehen kann, ist sehr vielversprechend. Du hast eine ganz wunderbare Farbzusammenstellung gewählt. Sieht einfach klasse aus!Deine Rose ist bildschön. Schade, dass man den Duft nicht riechen kann.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      ich bin selbst positiv überrascht, wie gut die Tasche wirkt. Die Henkel, die ich noch basteln muss, werden ihr noch ein gewisses Etwas verleihen, hoffentlich.
      Liebe Grüße
      Aurelija

      Löschen