Translate

Mittwoch, 4. Mai 2016

Häkeljacke und Tutorial von C.Wersing







 Das sind jetzt die versprochenen Fotos meiner Häkeljacke.
Ich bin damit ganz zufrieden.
Ich habe diverse Baumwollrestchen verhäkelt aber das Meiste war Puntino von Lana Grossa mit 160m Lauflänge auf 50g. Für mein Jäckchen habe 450g BW gebraucht. So viel war auch auf der Garnbanderole angegeben für die Größe 38/40.









Ich empfehle euch diesen Tutorial von der Designerin Claudia Wersing hier.
Sie hat vollkommen Recht. Die Ausschnitte leiern immer als Erstes aus und verderben damit das ganze Bild.
Ich werde an dieser Jacke auch ein Samtband drannähen.

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    Du kannst nicht nur zufrieden, sondern auch richtig stolz auf Deine schöne Jacke sein! Ich bin ganz begeistert! Auf dieses tolle Projekt wirst Du bestimmt häufig angesprochen werden.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    vielen Dank für deinen Kommentar.Ich werde die Jacke bald "ausführen". Mal schauen, was die Leute sagen...
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen