Translate

Mittwoch, 25. November 2015

Seelenwärmer

Zum Glück hat die Wolle noch gerade so gereicht. Mein Seelenwärmer ist nach meiner Art umgestaltet worden, weil mir ja doch der Sitz eines Kleidungsstückes so wichtig ist. Das Rechteck habe ich nicht zur Hälfte umgeklappt, damit ich meine Hände besser bewegen kann. Da die Wolle in der Farbe ganz pastellig wirkte, musste etwas Peppiges dran.


Hier noch die Entstehungsgeschichte in Bildern.







Kommentare:

  1. Wow..klasse!
    Der rote Farbtupfer ist ein richtiger Hingucker und rafinierte Machart!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelija,
    Dein Seelentröster ist ein Knaller! Der rote Farbkontrast passt ganz wunderbar dazu und geben der Jacke Pfiff. Hüll Dich gut ein und lass Dich wärmen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      ich hülle mich gleich ein in meinen Häkeltraum, denn aktuelle Zimmertemperatur ist 16,3 Grad.
      Liebe Grüße
      Aurelija

      Löschen