Translate

Samstag, 31. Oktober 2015

Die Entscheidung

für den oberen Rand fiel doch auf Blüten. Nun fehlt meinem Projekt nur noch der Deckel - die sogenannte Krone.



Da ist wieder eine richtige Entscheidung gefragt - hell auf dunkel oder dunkel auf hell. Wie unterschiedlich das gleiche Muster wirken kann, habe ich schon mehrmals erfahren dürfen. Hiermit ein Beispiel.






Hier ist die Form deutlich zu erkennen und im unteren Beispiel tritt der Hintergrund des Musters in den Vordergrund. Die Musterform geht ganz verloren.












 Schönes Wochenende, genießt es!

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    interessant, wie unterschiedlich das Muster wirkt. Mir gefällt beides. Mal sehen, für welche Variante Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,
    die Zeit läuft mir weg. Ich werde wahrscheinlich hellen Hintergrund wählen.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen