Translate

Montag, 16. März 2015

Schürze fertig

Ach ja, die Schürze hätte ich auch gerne, aber die geht weg - ist ein Geschenk für meine Schwiegermutter. Immer, wenn was zu verschenken ist, grübele und überlege ich tagelang, womit man einem lieben Menschen eine Freude machen könnte. In der Regel setze ich mich unter großer Zeitnot dann doch an die Nähmaschine und "produziere" das Geschenk selbst. Auch diesmal war nicht anders.














Diesen Schnitt sowie  die Stoffe hatte ich schon lange in meinem Fundus. Ohne Basteln lief es auch diesmal nicht, denn von dem 1. Modell gefiel mir der Rockteil und von dem 2. der Oberteil nicht. So habe ich von jedem das genommen, was mir zusagte und die Taschen neu "interpretiert".
Ich hoffe sehr, dass die Schürze dem Geburtstagskind gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen