Translate

Montag, 2. März 2015

Blumenbukett

Mein Blumenbukett ist fertig! Es besteht aus Rose of Jericho von Anett, ergänzt durch Tulpen vom Rock der Eigenmarke.

 



Für den ganzen Pullover in Größe 38 habe ich 380 g Wolle (Lana Grossa Luxor - LL 150m/50 g) und 2 Wochen Zeit (das was übrig blieb von der Arbeit, Haushalt, Arztbesuchen usw.) gebraucht. 

Kommentare:

  1. Liebe Aurelija,
    wunderschön ist dein Pulli geworden. Ich bin auch soooo begeistert von Anettes Anleitungen und arbeite gerade an dem Rosina Pulli. Mir gefällt die Rose of Jericho auch sehr gut, ich werde ihn auch probieren, ev. mit einem etwas halsferneren Ausschnitt.
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob. Die Rose ist viel einfacher zu stricken als die Rosina. Ich mag beide Dessigns sehr gerne. Den Rose- Kragen fand ich sehr schön. Wills du darauf ganz verzichten?
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen