Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

3. Etappe von "Zauberwald"



Start der 3. Etappe war am unteren Rand der Jacke. Die Strickstrecke verlief durch 6 "Täler" (wie man auf dem Foto gut sieht), die mit Maschen in Form von Dreiecken zu füllen waren.







Endlich konnte ich mein Gestrick schön auf den Tisch legen und begutachten: Taillierung hat schon mal sehr gut geklappt und der untere Rand ist nicht mehr zackig. Laut Anleitung soll der Rand noch 6 Krausrippen als Abschluss bekommen, aber ob das so sein wird, entscheide ich später.

Eine viel wichtigere Entscheidung steht mir noch bevor. Welche Knöpfe nehme ich denn für die Jacke? Ich habe mir einige Kandidaten ausgesucht, der Favorit lacht mich schon an, aber welcher wird es?



Nun geht das Rennen/Stricken weiter. Es geht hoch hinaus in die Berge - zum oberen Teil der Jacke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen