Translate

Montag, 8. Dezember 2014

Loop oder..?

Sieht in etwa so aus, ist es aber nicht! Tatsächlich, wenn dies ein Loop werden sollte, wäre ich fertig mit meinem Weihnachtsprojekt. Ich habe nach dem Häkeln von 40 Blumenelementen ganz schön viel Fäden vernähen müssen, aber ich habe es schon erledigt und möchte weiterhäkeln.
















Bis jetzt habe ich fast 200 Gramm Wolle verarbeitet. Das war ein gefärbter Kammzug Namens Inspiration (70% PA, 30% Wolle) von Peterle-Wolle in 146m/50gr. Eine bessere Garnqualität konnte ich momentan nicht auftreiben und es musste, wie fast immer bei mir, schnell gehen. Ich habe 5 unterschiedliche Farben genommen, damit alles schön bunt ist. Im weiteren Verlauf beschränke ich mich dann auf eine Farbe damit es einen Farbausgleich gibt (wäre mein Wunsch). Ich bin selber gespannt, ob ich noch die nötige Zeit auftreiben kann, um bis Weihnachten mit diesem von meinen x-Projekten fertigzuwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen