Translate

Sonntag, 12. Oktober 2014

Tag der offenen Tür an der VHS

An diesem Sonntag durften sich alle Kreativkurse der VHS Diepholz präsentieren. Am stärksten waren die Acrylmaler/innen vertreten, aber auch die Klöppelfrauen, Taschennäherinnen, Nanas Künstlerinnen und natürlich Strick-Ladys waren präsent. Es war relativ viel los, ich habe mit so vielen Besuchern und Interessenten gar nicht gerechnet. Unser Raum war ganz schön voll mit gestrickten und gehäkelten Sachen dekoriert. Durch die Fenster strahlte uns die Sonne an, leider war das für's  Fotografieren gar nicht gut. 





 Der Pullover ist gerade noch rechtzeitig fertiggeworden und ist gut angekommen.
Ich habe ihn im letzten Herbsturlaub angefangen und kann ihn in diesem Jahr während des Urlaubs Anfang November anziehen. Ich muss aber noch bessere Fotos machen, vielleicht klappt es auch mit einem Tragebild... irgendwann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen