Translate

Montag, 29. September 2014

Endlich 1. Anprobe

Am Freitag fing es an... (KAL bei Anett).  Die Anleitung ausgedruckt und los. Zwischendurch noch arbeiten gewesen, ab und zu gegessen und Sport getrieben. Am Sonntag merkte ich, dass ich völlig dehidriert bin. Wenn man so konzentriert bei der Sache ist, vergisst man schon gerne zu trinken, der Magen wird auch böse beschimpft, wenn er zu viel Hunger meldet. Also, heute ist die 1. Anprobe, denn ich möchte ja die bösen Überraschungen vermeiden und wenn nötig noch rechtzeitig "eingreifen" können.



Bis jetzt bin ich zufrieden, Sorgen bereitet mir die "Gabelung" im Rücken trotzdem. Ich möchte keine richtige weite A-Form haben. Da muss ich mir noch was überlegen.

Kommentare:

  1. Das sieht super aus und ich bin sicher,dir wird die richtige Idee einfallen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da die Lösungsidee noch nicht da war, habe ich zuerst die Ärmel gestrickt. Jetzt muss sie aber langsam kommen! danke für deine Unterstützung.
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen