Translate

Donnerstag, 5. Juni 2014

Stricken für Frühchen

Nächste Unterhaltung [rechte Pfeiltaste]
 Die Damen aus unserer Region haben bestimmt schon die Information in der Zeitung gelesen, aber ich möchte auf diesem Wege die anderen Leute darauf aufmerksam machen, dass man mit seinem Hobby auch was Gutes für die Anderen tun kann, nämlich für die kleinsten Erdenbürger winzige "Kleidungsstücke" stricken oder häkeln.
Schon zum 6. Mal organisiert die VHS in Diepholz den "Tag des öffentlichen Strickens". Am Sonnabend, den 7. Juni von 10-15 Uhr an der Langen Straße Ecke Mühlenstraße wird gestrickt und gehäkelt. Mach mit!
Ich habe meine diesjährige Frühchendecke schon gestern angefangen sonst kann sie am Samstag  nicht fertigwerden.
                                            
 Die Anmeldung zur Veranstaltung unter der Telefonnummer 05441/976-4444 oder  per E-Mail an vhs@vhs-diepholz.de
                                                                             

 Zusätzlich noch was zum Schauen:
 Mal wieder was Neues von Claudia Wersing und den neuen Stricktrends




1 Kommentar:

  1. Das wird eine besonders schöne Frühchen-Decke,ich stricke ja seit Jahren mal zwischendurch alles Mögliche für die Kleinsten Erdenbürger:)
    Das Video ist klasse,danke dir für den Link!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen