Translate

Dienstag, 10. Juni 2014

Decke- Stand und DREAMBIRD - Anfang

Ich bin tatsächlich am Samstag mit der Decke nicht fertiggeworden. Dies war auch zu erwarten, aber einen gewissen Fortschritt möchte ich euch zeigen.



In der Breite ist sie fertig. Jetzt muss sie noch in die Länge "wachsen". Ich überlege mir noch, ob ich sie mit einem i-cord- Abschluss in Weiß versehen sollte. Ich kann mir bei diesem Projekt keine passendere Kante  vorstellen. Außerdem bin ich freiwillig gezwungen worden, einen Dreambird anzuschlagen. Ich wollte dieses Tuch schon ewig stricken, aber die Zeit dazu war nicht da. Als Elke mich angefragt hat, ob ich ihr dabei nicht helfen könnte, war mir klar, dass die Decke jetzt warten muss. Ich war sehr gespannt, wie ich mit den Federn und den Kielen klarkomme. Es geht wunderbar, die Anleitung ist gut und strukturiert geschrieben. Die Wolle auszuwählen - das war eine schwere Geburt. Nachdem ich das Tuch angestrickt habe, bin ich mit meiner Wahl völlig zufrieden.







Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeiten.
    Ich habe noch bei New Territory Muster einen Kommentar eingefügt mit der Frage ob ich evtl. die Anleitung darf, anstatt dass ich Sie mir selber zwegstiefle. Hier die Verlinkung: http://cre-aure.blogspot.ch/2013/02/new-territory-muster.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ich habe dir schon bereits gestern geantwortet.Hast du meine Nachricht nicht erhalten?LG
      Aurelija

      Löschen
    2. Liebe Aurelija
      Ich habe kein Mail erhalten und im Blog sehe ich auch nichts, bin aber wirklich ein Anfänger. Vielleicht habe ich am falschen Ort gesucht.
      LG
      Katharina

      Löschen