Translate

Donnerstag, 1. Mai 2014

Rosina - Ende der Reise

Es ist leider vorbei mit Rosina. Sie ist fertig d.h. ich bin am Ziel angelangt. Ich habe so gerne an diesem Projekt gestrickt, dass ich mich gar nicht so richtig freuen kann, dass es fertig ist. Sehr seltsam. Ich wollte doch ursprünglich einen Pullover haben, aber ich konnte einfach nicht aufhören...und Wolle war auch genug da. Wie dem auch sei, hier ist sie in voller Schönheit.


Kommentare:

  1. Wow..ein Traum ist das geworden liebe Aurelija und die Farbe wirkt sehr edel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich danke Dir für Dein Kommentar.Ich bin damit auch sehr zufrieden
    LG Aurelija

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich eine sehr , sehr edle und harmonische Rosina geworden, so klar und fraulich und ganz deine Handschrift.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen