Translate

Freitag, 30. Mai 2014

Für meine Bibliothek

Ich mag gerne in alten Büchern und Zeitschriften stöbern. Ab und zu bestelle ich mir was. Neulich bekam ich Post von hier http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/ und diese Bücher waren in der Sendung.


Jetzt sehe ich meine ersten Seidenmalereiversuche schon näher rücken... Das kann aber noch warten, denn ein nächstes Projekt steht schon in den Startlöchern.



 Der Kopf ist damit beschäftigt das Prinzip einen RVO (Raglan von Oben) zu häkeln zu verstehen. Ich bin auf dem guten Wege.

Kommentare:

  1. Handarbeitsbücher und Zeitschriften kann Frau nie genug haben,gell Aureljia:)
    Dein nächstes Projekt hört/liest sich interessant an,ich stricke gerade einen RVO,aber das man auf diese Art auch einen Pulli häkeln kann,habe ich gar nicht gewusst.Ich bin sehr gespannt drauf:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    RVO gestrickt habe ich auch schon, aber ich möchte jetzt das gleiche Prinzip ins Häkeln übertragen. Das geht definitiv.
    Ich glaube, ich muss bald ein neues Bücherregal nur für Strickbücher kaufen.
    LG Aurelija

    AntwortenLöschen