Translate

Freitag, 15. November 2013

das 1. Weihnachtsgeschenk

Es ist höchste Zeit mit der Anfertigung der Weihnachtsgeschenke anzufangen. Wer mich kennt, wird sich darüber wundern, denn ich mache alles fast ausschließlich in der letzten Minute. Ich werde versuchen in diesem Jahr anders vorzugehen. Mal sehen ob es klappt. Den Schnitt und die Idee habe ich der Zeitschrift Lenas Patchwork und Applikation 02/2010 entnommen. Also, der erste Tannenbaum ist fertig und sieht so aus (ist ca. 25 cm hoch).



 Mit dem Resultat bin ich nicht so zufrieden. Vielleicht schenke ich das Bäumchen mir selbst. Ich hoffe nur, dass die anderen besser gelingen. Es ist das erste.

Kommentare:

  1. Ich finde das Bäumchen sehr gelungen liebe Aurelija,ich sehe da nichts auszusetzen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ich bin immer sehr kritisch was meine "Werke" anbetrifft, aber vielleicht hast du recht.
    Danke
    LG Aurelija

    AntwortenLöschen