Translate

Montag, 20. Mai 2013

Verregneter Stricktag

Der Tag des öffentlichen Strickens ist in diesem Jahr im wahren Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Anders kann man es nicht nennen, wenn man 5 Stunden lang im Freien, versteckt unter dem Vordach der LBS, strickt. Das Wetter hat nicht nur die Zahl der Strickbegeisterten drastisch reduziert, sondern auch nicht besonders viele Interessierte beschert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn einige treue, langjährige Unterstützerinnen unserer Stricken für Frühchen Aktion haben auch am Samstag uns nicht im Stich gelassen und haben zahlreiche Tüten mit traumhaft niedlichen Mützchen und Söckchen vorbeigebracht. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.



Wir haben nur einige Schätze diesmal aufgehängt, da wir die anderen vom Regen nicht nass werden lassen wollten.
Die ausgestellten Mützen und Socken sowie Decken mussten anschließend getrocknet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen