Translate

Mittwoch, 23. Januar 2013

Verena Frühjahr 2013


 
 
Was hab' ich mich heute über die Post gefreut - die neue Verena ist bei mir reingeschneit und siehe da - sogar 5 Modelle drin, die mit Häkel- oder Strickblumen geschmückt sind. Da kommt mein Kurs "Irisches Häkeln" wie gerufen.

Was total Umwerfendes hab ich nicht entdeckt, aber ein paar schöne Muster und interessante "Schnitte" sind drin. Mein Favorit  wäre dann die Stricktunika mit asymmetrischen Längen (vorne kürzer als hinten) und diagonal verlaufendem Lochmuster. Auch die Farbe Rosenholz wirkt sehr elegant. Wenn ich sie stricken würde, würde ich mit Sicherheit dem Ausschnitt eine andere Form verpassen, aber sonst finde ich sie einfach tres chic.  


                    
                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen