Translate

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Socken




                 


                              Da hab ich noch ein Paar Socken zu zeigen.





Ich wollte Perleneinstricken üben. Ziemlich mühselige Angelegenheit ist es noch bevor man mit dem Stricken richtig anfängt, die ganzen 320 Perlen pro Socke abzuzählen und aufzufädeln. In Zukunft werde ich die einhäkeln. Die Häkelnadel 0,6 liegt schon einsatzbereit.



 Patchworkstricken ist meine Leidenschaft schlechthin, deshalb probiere ich immer wieder gerne was aus. In diesem Kniestrumpf sind mehrere Patches vereint: Spitzstreifen und einer Patches am Schafft sowie zweier Patches am Fuss. Sohle habe ich in 1li., 1 re. gestrickt damit der Strumpf gut sitzt. Als Bündchenabschluß strickte ich ein i-cord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen