Translate

Samstag, 3. November 2012

Herbsturlaub/Strickereien



 Tja, der Urlaub im Herbst ist für mich immer etwas Besonderes. Eine kurze Verschnaufpause, die man sich
sonst nicht gönnen würde. Auch in diesem Jahr ist es mir gelungen viele neue Eindrücke zu gewinnen und der frische Nordseewind blies ganz schön um die Nase. Ich war das 1. Mal auf Norderney und es hat mir sehr gut gefallen. Schon auf dem Festland hab ich mir vorgenommen das Norderneyer Patchworklädchen zu besuchen.

Es war einen Besuch wert, muss ich sagen: bisschen geschaut, bisschen gestöbert, bisschen gefachsimpelt und natürlich bisschen eingekauft. Ehrlich gesagt, war es nur ein Meter in der Summe Patchworkstoff und 1 Knäuelchen 25 Gramm  schwer einer besonderen ROWAN Wolle kidsilk haze glamour.



Zwischen den langen Spaziergängen am Strand wurde tüchtig gestrickt und lecker gegessen (Restaurant Scheerers ist wärmstens zu empfehlen).
Der kleine Schal, gestrickt über 10 Maschen, aus 100 Gr. Fashion Trend Fino Stripe von Gedifra ist fertiggeworden,


aber an meiner Smilla-Jacke habe ich sogar auf der Fähre gestrickt. Die will fertiggestrickt werden!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen