Translate

Montag, 1. Oktober 2012

Eulen Stulpen (Give a Hoot)



Die Noro Silk Garden Wolle konnte nicht warten. Sie wollte unbedingt verstrickt werden... Da hatte ich eine Idee wie ich mit einer Klappe zwei Fliegen töte. Erstens wollte ich die Bekanntschaft mit der Noro schließen.
Zweitens sollte der unbekannte Handschuh- Daumen, den ich bei Jacelyn Tunney gesehen habe, erarbeitet werden.
Also, an einem schönen Samstag, ran an die Nadeln. Ein Knäuel Wolle hat für die Handschuhe selbstverständlich nicht gereicht. So habe ich jetzt weder Handschuhe  noch Stulpen, aber das Ziel ist erreicht und ich bin zufrieden. Das die Dinger nicht farblich identisch werden können, war mir von Anfang an klar. Und so sehen sie aus, meine Handschuh-Stulpen mit den Eulen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen